Anzeige-Nr. 1012674
vom 20.07.2019
132 Besucher

Lustiger Bambam sucht Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGlück für alle Pfoten e.V. 
26446 Friedeburg

Telefon: 0177/9577670


Beschreibung
Bambam ist durchaus keine Schönheit aber ist das ein Grund warum der liebe und super süsse Kerl im Tierheim sitzen muss? Er ist aus dem gröbsten raus ein ruhiger aber doch verspielter Zeitgenosse und er leibt Menschen. Wo ist Bambams Familie?

Zur Adoption
Ich suche ei Zuhause.

Name: Bambam
Alter: Ca 2015
Rasse: Mischling unbekannter Rassen
Geschlecht: männlich
Endgröße/Schulterhöhe: 40 cm / 5 kg
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
EU-Pass: Ja
Aufenthaltsort: Silistra - bei Kremena
Handicaps: Keine vorhanden

Verträglich mit
Kindern: ja größere Kinder, kleine kann getestet werden.
Hunden: Ja
Katzen: Ja
Sucht: Endstelle

Charaktereigenschaften: verschmust, verspielt, ruhig, kann alleine bleiben, spielt gerne mit Welpen.

Geschichte: von der Straße gerettet.

Kontakt: Glück für alle Pfoten e.V.
Email: glueckfuerallepfoten@web.de

Schutzgebühr: 280 €
Schutzgebühr beinhaltet: Transport, Grundimmunisierung (SHPPI+L) + Tollwut, Chip, EU-Pass, Entwurmung und Entflohung
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lustiger Bambam sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück