Anzeige-Nr. 1012993
vom 21.07.2019
121 Besucher

Luna verdient ein besseres Leben!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3-4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Baia Mare, Rumänien. Achtung – hier kommt Zuckerschock Luna!

Na, wer findet auch das ich eine total süße und kleine Maus bin? Ich jedenfalls schon. Mein Alter wird auf ca. 3-4 Jahre geschätzt, also bin ich im absolut besten Alter, habe keine Welpenflausen mehr im Kopf und bin noch jung genug für ein langes Hundeleben. Ein ganz großer Bonus ist, dass ich total lieb und freundlich bin, ja wirklich, ich bin so ein liebes Hündchen, wollt ihr euch selbst davon überzeugen? Dann bewerbt euch ganz schnell für mich.

Leider war unsere Luna sehr krank. Sie hatte ein Sticker Sarkom. Das ist ein infektiöser Tumor an den äußeren Geschlechtsorganen der Hunde. Dieser ist aber glücklicherweise gut behandelbar und heilt in der Regel komplett ab. Auch bei Luna schlägt die Behandlung super an und sobald sie vollkommen geheilt ist, kann sie die Reise in ein neues Leben antreten. Sie kann dann ein normales Hundeleben führen. Mit anderen Hunden versteht sie sich gut und auch die Nähe der Menschen mag sie gern. Luna ist ein lebensfroher und liebevoller Hund, der ein artgerechtes Leben sehr verdient hat. Sie wird sich sicher schnell an den normalen Alltag der auf sie wartet gewöhnen und sich immer von ihrer besten Seite zeigen. Bisher kennt sie das nicht und sie muss sicher noch einiges lernen. Aber Luna will immer alles richtig machen und wird daher ein toller Begleiter für viele, glückliche Jahre sein!

Unsere Luna hat eine kleine Größe mit etwa 30 cm und etwa 8 kg . Sie ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Nur nach positiver Vorkontrolle und einer Schutzgebühr von 375 Euro wird Luna vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Luna verdient ein besseres Leben!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück