Anzeige-Nr. 1013020
vom 21.07.2019
235 Besucher

Dankbarer Csimbok sucht das Glück

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Terrier-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
47821 Krefeld

Telefon: 0176-64824975


Beschreibung
Csimbok kam in sehr schlechtem Zustand in die Auffangstation, er ist 12 Kilo schwer, 35 cm groß.

Ein paar Tage war er bei der Tierärztin, die ihn als sehr freundlichen, dankbaren Rüden beschreibt, der ganz freundlich den Kontakt sucht und sich sehr ruhig verhält. Er war in ihrer Praxis stubenrein und man konnte schön mit ihm an der Leine spazieren gehen.

Vielleicht hatte er also einmal ein Zuhause, wo er gut behandelt wurde und im Haus lebte. Auf jeden Fall war er ein sehr angenehmer Patient, der den Menschen gefallen wollte.

Man hatte ihn völlig abgemagert auf der Straße gefunden, sein Fell war total verfilzt und er hatte Hautprobleme. Das alles hat sich natürlich schnell gebessert und nun fehlt ihm eine neue Familie, mit der er das große Glück finden darf.

Mit anderen Hunden kommt er gut aus. Wenn Sie mehr über ihn wissen möchten, dann freue ich mich auf Ihre Mail.

Er würde komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen und wäre auch kastriert.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dankbarer Csimbok sucht das Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück