Anzeige-Nr. 1013460
vom 21.07.2019
58 Besucher

ALPHA sucht eine Familie für immer

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAyuda Tierschutz 
74177 Bad Friedrichshall

Telefon: 07136 8930


Beschreibung
Ein Nachbar wurde auf die hilfesuchenden Schreie von unserem kleinen ALPHA und seinem Schwesterchen (bereits vermittelt) aufmerksam. Die beiden Welpen wurden scheinbar kaltherzig und zum Tode verurteilt von jemandem über den Zaun eines unbewohnten eingezäunten Grundstücks geworfen, völlig auf sich allein gelassen. Was der Nachbar vor fand waren zwei sehr unterernährte und schwache Welpen, die von Parasiten übersäht waren. Er fürchtete um das Leben der Kleinen und rief alarmiert das Tierheim Siempre Contigo an. Alpha ist sehr süß und hat inzwischen ganz schön an Grösse zugelegt und misst jetzt schätzungsweise 50cm (Juli 2019). Der süsse Bub ein eher ruhigerer Geselle, aber natürlich
welpentypisch sehr verspielt und aktiv. Er ist anfänglich etwas schüchtern, merkt aber sehr schnell, dass er nichts zu befürchten hat und taut auf. Katzen findet er bisher auch toll. Auch ein Besuch in der Hundeschule, um das ABC des guten Hundetons zu lernen, fände er ganz prima. Der Tierarzt hat ihn bereits geimpft, gechipt und entwurmt und schätzt sein Geburtsdatum auf Februar 2019. Bis zu seiner Ausreise wird er auf Mittelmeerkrankheiten getestet und je nach Alter ggf. kastriert sein. Wie groß er genau wird, kann noch nicht 100%ig gesagt werden, aber es wird sicher noch ein wenig Höhe und Gewicht kommen. Wenn du dein Leben mit Alpha teilen möchtest, vermitteln wir ihn gegen eine Kostenerstattung von 350 Euro und mit Schutzvertrag vielleicht genau an DICH :-)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ALPHA sucht eine Familie für immer"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück