Anzeige-Nr. 1013495
vom 21.07.2019
125 Besucher

Syndi - eine schüchterne Hundeomi

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Terrier- Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunernothilfe Grenzenlos e.V. 
67316 Carlsberg

Telefon: 06356 - 98 95 749


Beschreibung
Syndi (#238, geb. 2009, Schulterhöhe 50cm) lebt schon seit März 2010 im Tierheim. Sie war relativ scheu und hatte einen vierbeinigen Freund, war nicht unglücklich im Tierheim. Nun aber ist Syndi eine der ältesten Hunde dort und ihr Freund ist dieses Jahr verstorben. Syndi ist jetzt sehr unglücklich. Syndie ist eine scheue Hündin, doch eine Tierheimmitarbeiterin beschäftigt sich täglich mit ihr. Vielleicht hat Sydi doch die Chance, dass sie Menschen mit Herz findet, die ihr einen schönen Lebensabend ermöglichen?

Bewerbungsformular:https://www.streunernothilfe-grenzenlos.de/vermittlung/bewerbungsformular/
Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Syndi - eine schüchterne Hundeomi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück