Anzeige-Nr. 1013543
vom 21.07.2019
83 Besucher

Lilli von kettenlos

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
22844 Norderstedt

Telefon: 04792-953317


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 10.03.2018 (geschätzt)
Farbe: weiß.braun
Impfungen: Ja
Kastriert: Nein
Chip: Ja
Schulterhöhe: wächst noch
Aufenthaltsort: Tatabánya in Ungarn

Update 03.05.19

Lilli wurde heute noch einmal einem Tierarzt vorgestellt wegen ihres dauerhaften Hustens. Bei der gründlichen Untersuchung stellte man dann fest, das Lilli mit einem Herzfehler geboren wurde und deshalb bei stärkerer Belastung Husten bekommt. Wir sind froh, dass es also kein chronischer Zwingerhusten ist, denn mit den passenden Medikamenten ist das Problem gut zu behandeln

Update 12.04.19

Unsere Kollegen waren heute vor Ort in Ungarn und schauten sich auch Lilli an. Lilli leidet an chronischem Zwingerhusten, kommt damit aber sehr gut zurecht. Leider ist Lilli sehr ängstlich, und wenn man sie bedrängt, macht sie dicht. Hat sie aber Vertrauen in Menschen gefasst, taut sie schnell auf. Lilli wird deshalb nur in hundeerfahrene Hände vermittelt

Vorgeschichte: Lili wurde im Tierheim in Ungarn geboren. Noch läuft sie unbeschwert mit ihren Geschwistern in der Zwingeranlage umher, tobt und spielt und freut sich ihres Lebens.

Doch schon bald wird es für Lili hart werden. Dies möchten wir Lili ersparen, wir möchten, dass sie ihre Unbeschwertheit behält, weiterhin freundlich zu Menschen ist und dass sie einfach so, wie es für Tiere vorgesehen ist, frei und ohne Ängste durch das Leben gehen kann.

Lili kennt noch nichts von der Welt, noch nichts vom Hunde-1x1, deshalb wäre eine Hundeschule ideal, um Lili all das mit auf dem Weg zu geben, was einen tollen Hund ausmacht.

Wenn Sie Lust, Zeit und Muße haben, Lili auf ihrem Weg durch's Leben zu begleiten, dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Schutzgebühr: 330€ zuzüglich 7% USt= 353,10€

Kontakt: Rosita Betker
Telefon: 04792-953317

Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lilli von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück