Anzeige-Nr. 1013592
vom 21.07.2019
91 Besucher

Felippo schwarz, weiß, noch etwas scheu

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Katzenhilfe ohne Grenzen 
44139 Dortmund

Telefon: Ansprechpartner D:Frau Berlin


Beschreibung
Geboren: 18. Mai 2015

Felippo, ein kleiner schüchterner Katermann, ist ebenfalls auf der Suche nach dem Traumzuhause.

Felippo wurde im zarten Alter von vier Monaten bei Chantal abgegeben, weil man festgestellt hatte, dass eine Katze doch zu viel Mühe macht.

Er wohnt nun in einem kleineren Gehege zusammen mit Twingo, Tamiko und Alf und kommt mit ihnen super aus.

Wenn sie sich unbeobachtet fühlen, tollt die Meute munter durch die Gegend, doch dem Menschen gegenüber sind alle noch etwas scheu und zurückhaltend. Aber das wird bei der liebevollen Betreuung auf der Finca schon noch werden. Noch schöner wäre es allerdings für den schüchternen Kater, ein eigenes Zuhause zu finden.

Bei Ausreise sind unsere Katzen kastriert, gechipt, geimpft gegen Schnupfen,Seuche und Tollwut und auf Wunsch auch gegen Leukose. (Aufpreis)

Vor der Abreise werden unsere Katzen noch gegen Parasiten wie Flöhe und Würmer behandelt.

Pro Katze erheben wir eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 230 Euro inklusive Flugkosten!

Sie finden unsere Katzen auch auf unserer Homepage www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Felippo schwarz, weiß, noch etwas scheu"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück