Anzeige-Nr. 1013714
vom 21.07.2019
49 Besucher

Sissy - genießt Streicheleinheiten

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Korfu 
40880 Ratingen

Telefon: 02102 41794


Beschreibung
I-Nr.: h-korfu-spiridoula-sissy-f-0719
Name: Sissy
Alter: 03.2018
Ort: Korfu
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Ja

Ebony & Sissy sind geschätzt etwas über 1 Jahr alt. Die 2 wurden das erste Mal kurz vor Weihnachten 2018 einer Tierschützerin gemeldet, da sie nahe Lefkimi bei ein paar Mülltonnen lebten - sie könnten Schwestern sein und wurden dort als Junghunde vermutlich gemeinsam ausgesetzt. Die Tierschützerin hat die beiden regelmäßig gefüttert und sie versorgt, die 2 Hundedamen waren aber recht schüchtern. Sie haben aus der Hand gefressen, ließen sich aber nicht anfassen (Aggression haben sie dabei nie gezeigt). Die 2 wurden trächtig, konnten aber mit Hilfe einiger engagierter Tierfreunde rechtzeitig eingefangen und kastriert werden.
Zu ihrer eigenen Sicherheit konnten Ebony und Sissy danach glücklicherweise bei Tierfreundin Spiridoula untergebracht werden, die einige Gehege für Hunde in Not hat. Dort haben die beiden Ladies sich gut entwickelt und genießen mittlerweile auch Streicheleinheiten! An den Mülltonnen gab es auch eine Katzenkolonie und Ebony und Sissy lebten mit den Katzen in friedlicher Koexistenz. Auch andere Hunde, die sich dazu gesellten, stellten kein Problem für sie dar. Bekommen Ebony und Sissy nun endlich ihre Chance auf ein Happy End?
Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sissy - genießt Streicheleinheiten"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück