Anzeige-Nr. 1013728
vom 21.07.2019
218 Besucher

ULLA - Junges Glück im Viererpack

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Dackel Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLesika-Hundehilfe Varazdin e.V. 
63179 Obertshausen

Telefon: 0177/7961068


Beschreibung
weiblich – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren März 2019
Dackel-Mischling
schwarz
ca. 35cm - wächst noch
nicht kastriert – zu jung
Befindet sich im Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

Junges Glück im Viererpack

Die schwarze Schönheit Ulla kam mit ihren Geschwistern Lira, Neon, Bozi und zwei weiteren Welpen, welche es leider nicht geschafft haben, im Asyl Spas zur Welt. Mama Veru wurde hochträchtig ausgesetzt und aufgefunden, was leider in Kroatien keine Seltenheit ist. Kurze Zeit später war es auch schon soweit: Veru brachte durch einen Notkaiserschnitt sechs kleine Welpen zur Welt. Nun ist die kleine Hundefamilie auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause und möchte ihre Reise ins Glück antreten.
Ulla ist sehr aufgeschlossen, neugierig, welpentypisch verspielt und einfach voller Lebensfreude. Wir würden uns wünschen, dass sich ganz bald jemand in das tolle Mädchen verliebt, bei dem sie ihren schweren Start ins Leben hinter sich lassen und einfach nur die Sonnenseite des Hundelebens kennenlernen kann. Sehr gerne darf auch ein souveräner Ersthund im zukünftigen Zuhause leben, an dem sie sich orientieren kann und, der ihr die Eingewöhnung erleichtert.

Die süße Ulla sucht Menschen, die ihr die Welt zeigen und was es bedeutet, Teil einer Familie zu sein. Diese sollte sich allerdings darüber bewusst sein, dass ein Welpe viel Verantwortung und auch Arbeit mit sich bringt. Da Ulla das häusliche Leben mit allen dazugehörigen Regeln bisher noch nicht kennenlernen durfte, sollte man ihr zeigen, wie jedem anderen Welpen auch, was es heißt, stubenrein zu sein. Sicherlich würde sie sich auch über den Besuch einer Hundeschule freuen, um das Hunde-Einmaleins zu erlernen.

Wenn Sie sich in die hübsche Ulla verliebt haben und ihr ein schönes Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bitte bei ihrer Vermittlerin Nathalie Friz.

Kontakt: nathaliefriz-lesika@gmx.de oder 0177/7961068
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ULLA - Junges Glück im Viererpack"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück