Anzeige-Nr. 1014378
vom 22.07.2019
70 Besucher

Alba auf PS in 73732 Esslingen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
94351 Feldkirchen

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
Name: Alba
Geschlecht: weiblich (kastriert)
Geburtsdatum: ca. 01/2017
Größe: 49 cm / 22 kg
*********************************

Alba wurde von Dana auf der Straße gefunden und lebt nun seit November 2018 bei ihr.
Dort lebt sie in einer Gruppe mit vier anderen Hunden und versteht sich mit allen wunderbar.

Sie ist ein großer Teddybär. Lieb, freundlich und sehr menschenbezogen.
Sie ist verspielt und liebt es zu toben, kann sich aber auch schnell wieder beruhigen.
Streicheleinheiten genießt sie ganz besonders.
Alba kann bereits längere Zeit alleine bleiben. Optimal wäre ein Garten, indem sie ganz viel spielen kann.


Alba reist gechipt, geimpft, mit EU-Pass, SNAP4 + Leishmaniose + Babesiose getestet.


(Album vom 18.01.2019)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alba auf PS in 73732 Esslingen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück