Anzeige-Nr. 1014414
vom 22.07.2019
240 Besucher

Zu vergeben

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Entlebucher Sennenhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation

Tina Kuhn
67117 Limburgerhof

Telefon: 015774386375
Beschreibung
Liebenswerter lernbereiter Dackel Pinscher mix Abzug geben.Er verträgt sich leider nicht mit unserer Katze.Er pienst zwar wenn er andere Hunde sieht aber er verträgt sich mit den meisten.Kinder ab 8 Jahren gehen darunter hab ich noch nicht getestet
Hinweis: Der Inserent hat keine eindeutigen Angaben zur Impfung und Entwurmung gemacht. Fragen Sie deshalb noch einmal genau nach und lassen sich entsprechende tierärztliche Nachweise (Impfpass oder Gesundheitsbescheinigung) geben. Ohne entsprechende Impfung ist die Gesundheit des Tieres gefährdet!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zu vergeben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück