Anzeige-Nr. 1014436
vom 22.07.2019
211 Besucher

Lieber Siam- PS 73529 Schwäbisch Gmünd

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Siam (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animals sense Sostre 
08041 Barcelona

Telefon: 0034616434585


Beschreibung
SIMBA (damals Eddi) wurde vor fast 3 Jahren zusammen mit seinem Kumpanen Denzel von unserem Verein in Spanien nach Baden Württemberg vermittelt und sucht nun einen neuen Platz.

Der Grund ist, dass Simba seit längerer Zeit im Haus markiert. Eine gründliche tierärztliche Untersuchung und auch ein Tierpsychologe wurden befragt und man kam zu dem Ergebnis, dass sich Simba an seinem Platz nicht wohl fühlt. Vermutlich ist es ihm zu trubelig und es gibt mehrere weitere Kater und Katzen, die ihm zu viel sein werden.

Simba wurde ca. im Juni 2016 geboren, ist kastriert, gechipt und geimpft. Eine stabile Situation, ohne Kleinkinder, ohne weitere Kater, eventuell mit jüngeren Katzen und Freigang wären wünschenswert! Er ist sehr aufgeweckt, freundlich und zutraulich und verspielt.

Bei Interesse an Simba bitte den Verein kontaktieren. Ich leite Anfragen dann weiter!

Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lieber Siam- PS 73529 Schwäbisch Gmünd"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück