Anzeige-Nr. 1014528
vom 23.07.2019
60 Besucher

PAULO & TANGUY - Einzelvermittlung !

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Ariègeois (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4+5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
PAULO & TANGUY - zwei, die sehnsüchtig auf ihre Familien warten ! - Warten in Frankreich -

Bild - 1-3 - PAULO - französischer Laufhund der Rasse „Ariégeois, 4,5 Jahre, geb. Sept. 2014, SH 52 cm, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß.-
PAULO wurde auf der Straße gefunden und zum Tierheim gebracht. Er ist sehr verträglich mit allen Hunden, gleich ob männlich wie weiblichen. Natürlich ist er sehr an allen Gerüchen interessiert aber gehorcht gut und kommt sofort um Zuspruch und Streicheleinheiten zu erhalten. PAULO ist der ideale Hund für eine freundliche Familie.

Bild - 4+5 - TANGUY - Noch immer im Shelter 😢, - Rüde, französischer Laufhund der Rasse „Ariégeois, 5,5 Jahre, geb. Juli 2013, SH ca. 54 cm, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet in Frankreich !
TANGUY wurde alleine umherirrend aufgegriffen und von der Polizei in die Tötung gebracht. Er kommt gut mit Hündinnen klar, weniger gut mit Rüden, Katzen mag er nicht. Tanguy ist sehr sehr süß. Er ist sehr menschenfreundlich und er verdient eine tolle, liebevolle Familie.

Mehr Photos auf Anfrage !

Wenn Sie PAULO oder TANGUY ein Zuhause geben möchten.
Mehr Photos, Info und Kontakt:
englisch: Régine Avzaradel, mailto: regineavza@hotmail. com,
deutsch: F. Trienekens, mail: tasafaro@pt.lu


Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PAULO & TANGUY - Einzelvermittlung !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück