Anzeige-Nr. 1014544
vom 23.07.2019
110 Besucher

Emily hätte so gerne ein schönes Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schäfimix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0176 - 66680984


Beschreibung
Emily konnte wir nach Deutschland holen und nun befindet sie sich auf einer unserer Pflegestellen. Emily ist eine sehr liebe verträgliche Hündin, sie hätte so gerne ein schönes Zuhause. Vielleicht bei euch? Bitte meldet euch bei ihrem Vermittler Norbert Pfeiff.



Hallo liebe Tierfreunde, ich bin eine ganz liebe, etwas ältere Schäfidame, die unverschuldet in Not geraden ist. Ich wurde in der Slowakei von meinem Besitzern in einem Schelter abgegeben...warum...ja das kann ich euch so gar nicht sagen. Wahrscheinlich wurde ich meinen Menschen zu alt oder ich war übrig und dann hat man mich hier einfach entsorgt. Den Schelter hier finde ich ganz furchtbar, habe ich doch in der Vergangenheit bei euch Menschen gewohnt und in so einem Zuhause mit Menschen die mich lieb haben und versorgen würde ich auch gerne wieder leben! Mein Traum wäre wieder ein schönes Zuhause, von euch Menschen erwarte ich nicht viel, Liebe, Freundschaft, Fürsorge und ein warmes Körbchen! Ist das zuviel was ich mir wünsche? Wenn ihr meint, dieser tolle Hund wäre was für euch...bitte dann meldet euch bei meinem Vermittler Norbert Pfeiff, die kann alles weitere mit euch besprechen! Vielen, vielen Dank dafür!!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Emily hätte so gerne ein schönes Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück