Anzeige-Nr. 1014930
vom 23.07.2019
153 Besucher

RED GUY, AUS DUNKLER ZELLE GERETTET

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0177 4977 352


Beschreibung
Red Guy und Ramon wurden zusammen aus einer Tötung gerettet. Dort vegetierten die beiden Hundemänner auf einem Quadratmeter Beton ohne Licht und Sonne. Ramon sollte eigenlich eingeschläfert werden, weil er nach einem Unfall verletzt war.

Die Dame, die Ramon gerettet hat, konnte Red Guy einfach nicht zurücklassen. Er hat so charmant mit dem Schwanz gewedelt und ihr die Hände geleckt. Wie hätte sie ihn dort lassen können. So zogen die Beiden zu Teresa. Am Anfang war Red Guy so verunsichert, dass er sich gar nicht anfassen lassen wollte. Das hat sich geändert. Aber aus seiner Haut kann er nicht, deshalb wünschen wir ihm so sehr eine Familie bei der er ankommen darf. Bei der er Zeit bekommt und Geduld.

Er hat mit Sicherheit Misshandlung erfahren und sein Hals zeigt Spuren von einer früheren Kettenhaltung. Mittlerweile hat er etwas Vertrauen gefasst und spielt auch mit anderen Hunden. Er versteht sich mit allen anderen Hunden im Rudel und ist stets freundlich.

Red Guy ist im November 2014 geboren und ist ca. 36 cm groß. Er braucht Menschen mit Erfahrung, die ihm Sicherheit geben und bei denen er ankommen darf. Der kleine Mann muss erst verstehen, daß ihm nichts Schlechtes mehr wiederfährt.

Hier noch ein Video von diesem Schatz:
https://www.youtube.com/watch?v=rFex9XTCP28&feature

Er kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de

Red Guy wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.

Kontakt: 0177 49 77 352
Email: ehmer@tino-ev.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"RED GUY, AUS DUNKLER ZELLE GERETTET"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück