Anzeige-Nr. 1015064
vom 23.07.2019
49 Besucher

Kleine Poppy

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Hund und Leben e.V. 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 020852080


Beschreibung
Hallo ich bin Poppy! Ich bin 26 cm gross und wiege 6 kg. Auf den Bildern sehe ich viel größer aus. Ich bin halt gut gebaut und ein kräftiges Mädchen 😁
Aber ich bin aber wirklich eine kleine Hündin!
Ich bin überfreundlich!
Ich könnte alle nur Küssen - egal ob Mensch oder Hund oder sogar die Katzen denn die finde ich wirklich toll. Meine Retterin Diana sagt ich wäre ein Sonnenschein weil ich immer fröhlich und gut gelaunt bin. Ich bringe sie oft zum lachen mit meiner netten tapsigen Art.
Ich bin Ende März geboren und darf Mitte August nach Beendung meines Impfprotokols ausreisen.
Ich habe schon mein Köfferchen gepackt und hoffe das mich einer bald adoptieren möchte.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleine Poppy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück