Anzeige-Nr. 1015143
vom 23.07.2019
102 Besucher

Nina 7 Monate Mischlingswelpe

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

MIschling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundenetzwerk Nordhessen e.V. 
34128 Kassel

Telefon: 0172 4379805


Beschreibung
Nina 7 Monate Mischlingswelpe sucht eine Familie
Mein Name ist NINA. Ich bin 7 Monate alt und lebe in einer Auffangstation in Ungarn. Gemeinsam mit meiner Schwester NALA wurde ich von einer lieben Tierschützerin von den Straßen Ungarns gerettet. Wir wurden einfach ausgesetzt weil man uns nicht mehr haben wollte. Jetzt sind wir hier in Sicherheit und leben mit vielen anderen Hunden im Rudel.
Ich bin ein ganz liebes Mädchen, welpentypisch verspielt und freue mich über jede Streicheleinheit.
WER HAT EIN KÖRBCHEN FRE FÜR MICH ?
Update der Pflegestelle:
Nina ist Anfangs zurückhalten, gegenüber Fremden, aber wenn sie Vertrauen hat ist sie sehr lieb und auch sehr anhänglich.

ich bin geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und besitze einen EU Pass und warte in 27607 Geestland-Debstedt auf deinen Besuch.

Kontakt: Heike Günther

HundeNetzwerk Nordhessen e.v.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nina 7 Monate Mischlingswelpe "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück