Anzeige-Nr. 1015209
vom 24.07.2019
60 Besucher

CARLOS & PACO - Einzelvermittlung ! -

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlinge (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5+6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
Bild 1-3 - CARLOS - ein -Für-immer-Zuhause-- gesucht ! - Rüde, 6,5 Jahre, geb. 2012, SH 52 cm, kastriert. -
CARLOS braucht jetzt endlich ein Zuhause, wo er für immer bleiben darf, die Zeit läuft ihm davon und wir möchten nicht das er im Tierheim alt wird. Seine Jugend ist schon vorbei, doch seine besten Jahre folgen noch und es wäre wunderbar wenn er diese in einer lieben Familie verbringen darf. Carlos ist unglaublich charmant, sehr Menschen bezogen, friedlich, sanft und mag seine Artgenossen gerne. Er hat so sehr ein Leben in Freiheit verdient und wir wünschen uns, dass er endlich die Sonnenseite eines Hundelebens kennen lernen darf.

Bild 4+5 +Video - PACO - eine traurige Hundeseele - Rüde, 5,5 Jahre, geb. 2013, SH 56 cm, kastriert. -
PACO gehört zu den vergessenen Hunden, dabei wünscht er sich so sehr ein eigenes Zuhause, Menschen die ihn lieben.
Wir wollen nun versuchen das Paco eine Familie bekommt und ihm die Hoffnung geben, dass das Warten ein Ende haben wird, dass es irgendwo einen kuscheligen Hundekorb und Liebe und Geborgenheit gibt.
Leider kennen wir die Vorgeschichte von Paco nicht und bei den vielen Hunden im Tierheim ist das einzelne Schicksal eines bestimmten Hundes nur selten bekannt. Aber es ist auch nicht wirklich entscheidend, denn alle Hunde haben eine ähnliche Vergangenheit... sie sind ungewollt und ungeliebt !
Paco ist trotz allem ein sehr lieber, freundlicher, kluger und umgänglicher Hund, er mag die Menschen sehr und ist absolut verträglich mit seinen Artgenossen.
Wenn Sie Paco einen Platz an IHRER Seite geben möchten, wäre er der glücklichste Hund auf der Welt !

Unsere Hunde kommen alle geimpft, gechippt, kastriert u. mit EU-Paß aus Barlad/ Rumänien. -

Wenn Sie CARLOS oder PACO ein Zuhause geben möchten:
Info u. Kontakt Gabi Bäcker, - T. 02333-80222, -
email: g.b.pucky4@t-online.de -
www.hundeseelen-in-not.com -

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CARLOS & PACO - Einzelvermittlung ! -"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück