Anzeige-Nr. 1015739
vom 25.07.2019
51 Besucher

Nettes Katertrio auf der Suche

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzflying cats e.V. 
30823 Garbsen

Telefon: +34-634 350 923


Beschreibung
Mateo, Pepe und Toni sind auf der Suche nach einem Zuhause.
Sie stammen von einer Ferienvermietungs-Finca auf Mallorca, wo eine Touristin auf die Truppe aufmerksam wurde.
Man verbot ihr dort strikt die Kitten zu füttern,was ihr aber bei aufstehenden Fenstern und Türen bei der hungrigen Meute,die auf der Suche nach Fressbarem bald auf Tisch und Arbeitsfläche umherging,nicht möglich war.
Damit nicht noch etwas schlimmes passiert, wurden sie von einer Tierschützerin aufgenommen.
Mateo ist grau-weiss, Pepe und Toni sind wie Zwillinge. Man kann sie kaum auseinander halten ;)
Alle drei sind Freilauf gewöhnt und sollten in ihrem neuen Zuhause auch weiter diese Möglichkeit bekommen.
Sie sind kastriert, geimpft, gechippt und negativ auf FeLV und FIV getestet.
Alle drei sind sehr verschmuste und freundliche Katerjungs ;)
Es wäre schön, wenn wenigestens 2 Brüder zusammen umziehen könnten.
Vermittlung nach positivem Vorgespräch bzw. Vorkontrolle des neuen Heims mit TSV und TSG
Kontakt : Mirjam Tobis
e-mail: ambientes@gmx.net
Tel.nr.: +34-634 350 923.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nettes Katertrio auf der Suche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück