Anzeige-Nr. 1016085
vom 25.07.2019
138 Besucher

Opi Thor sucht ein Gnadenplätzchen!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: 01726135740


Beschreibung
40822 Mettmann. Unser stolzer Held Thor! Irgendwann erreichte uns ein Bild von einem großen, alten Hund der vollkommen kraftlos im Shelter lag. Er wurde von den Hundefängern entsorgt… Thor wollte nur noch seine Ruhe und hatte keine Hoffnung auf ein schönes Leben. Das kannte er nämlich nicht. Er war immer sich selbst überlassen und musste das harte und gefährliche Leben auf den Straßen Rumäniens meistern. Irgendwann hatte er keine Kraft mehr dafür und landete im Shelter. Aber hier wurde zumindest das erste Mal für ihn gesorgt. Er bekam regelmäßig Futter, konnte in Sicherheit schlafen und seine kranke Haut wurde versorgt.

Auch wenn man nicht viel Hoffnung auf eine Erholung hatte, so sendet ihm wohl die Frau Kraft, die sich vom ersten Moment über ein Foto in ihn verliebt hat. Sie gab ihm aus der Ferne den Namen Thor und ihr Ziel war es ihm zu zeigen, dass es doch ein schönes Hundeleben geben kann. Nach einigen Monaten war er stark genug für die Reise und ist Anfang Juli in Deutschland angekommen. Und was sehen wir jetzt. Unser Thor, liebt das Leben! Er genießt es lange in seinem gelenkschonenden Bettchen zu schlafen, er liebt es nach draußen zu gehen und dort Menschen und anderen Hunden zu begegnen und er verfolgt mit großem Interesse was seine neuen Hundekumpel in der Wohnung so alles anstellen. Tatsächlich hat er sich nach einigen Tagen überlegt selbst einmal das Sofa für sich auszuprobieren, wo die anderen rum-chillen 😊 Es ist eine Freude zu erleben wie er am Leben teilnimmt und aufblüht.

Thor wird auf ca. 10 Jahre + geschätzt. Er ist mit ca. 60 cm und geschätzten 28 kg ein größerer Rüde. Mit seinen Artgenossen ist er sehr verträglich. Thor wünscht sich einfach nur ein liebevolles Zuhause.

Unser Thor sucht einen Gnadenplatz. Er ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Thor bringt seinen EU-Heimtierausweis. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit EU-Heimtierausweis gegen eine verminderte Schutzgebühr von 100 Euro vermittelt.

Wer schenkt Thor ein liebevolles Zuhause und sein ganzes Herz?

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Opi Thor sucht ein Gnadenplätzchen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück