Anzeige-Nr. 1016181
vom 25.07.2019
113 Besucher

Buddy, ein Traum - Herdenschutzliebhaber

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Sarplaninac (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
-Dumm ist der, der dummes tut“.

Das kann man von Buddy nicht behaupten, wenn man ihn nicht kennt, könnte man meinen er sei sehr einfach gestrickt, jedoch hat Buddy nur ausgesprochen klare Vorstellungen von der Welt.

Er vermag schnell zu unterscheiden wer zum Haus gehört und wer nicht. Da macht er auch keine Kompromisse. Schwarz / Weiss, so ist da seine Denkweise und wenn man das durchschaut hat, ist sie zu regeln.

Hat er jemanden als Freund angenommen nimmt er Unterstützung zur Lösung von schwierigen Aufgaben, wie z. b. Leckerlis aus Schuhkartons klauben, gerne an. Da zeigt er sich absolut kooperativ.

Im Tierheim zeigt Buddy sich sozial mit Hunden, pöbelt jedoch arg an der Leine. Deshalb kam er leider kürzlich aus der Vermittlung zurück.

Seine zukünftigen Menschen müssen körperlich in der Lage sein, den 63 Kilo Kerl zu halten und ihm diese Unart abzugewöhnen.
Am Zaun fremden Menschen gegenüber wirkt er höchst beeindruckend und gefährlich.

Buddy wird stets sehr territorial sein, weshalb eine sichere Einzäunung und extremes Verantwortungsbewusstsein vonnöten sind.

Innerhalb des Hauses ist er ein sehr freundlicher, grundgehorsamer ,verspielter Hund.

Wer Buddy kennenlernen möchte muss einen Termin mit uns vereinbaren für eine geordnete Zusammenführung.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Buddy, ein Traum - Herdenschutzliebhaber"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück