Anzeige-Nr. 1016201
vom 25.07.2019
72 Besucher

Schüchterner Pongo

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
TSV Hundeleben-Saar 
66111 Saarbrücken

Telefon: 0176/20971492


Beschreibung
Name: Pongo
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Spanien


Pongo udn Tess wurden einfach vor die Tür der Perrera verlassen. Aber für Pongo und Bruder Tess waren jetzt Ende 2018 die Tage gezählt, sie sollten die Nächsten sein, in der Perrera ist nicht so viel Platzt frei für Neue. Glücklicherweise wurden sie entdeckt, reserviert und endlich rausgeholt und in ein -normales- Tierheim gebracht.

Pongo ist anfangs etwas scheu,hat kein Vertrauen in fremde Menschen,aus lauter Angst fängt er an zu bellen. Zusammen mit anderen Hunden fasst er Vertrauen, daher suchen wir für ihn entweder sehr geduldige Menschen oder im Idealfall ein Zuhause mit souveränem Ersthund. Er ist neugierig und verfolgt was um ihn passiert und lässt sich mit Geduld und Ruhe auch anfassen.

Vermittelt wird Pongo geimpft, entwurmt, kastriert, gechipt und mit Pass. Vorab machen wir auch eine Vorkontrolle im neuen Zuhause und vermitteln den hübschen Buben dann mit Tierschutzvertrag und Schutzgebühr.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schüchterner Pongo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück