Anzeige-Nr. 1016278
vom 25.07.2019
205 Besucher

Zuhause gesucht !!!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Fellnasen in Not e.V. 
83607 Festenbach / Gmund

Telefon: 0159 / 07000437


Beschreibung
-Wenn wir Freude am Leben haben, kommen die Glücksmomente von selber.-Ernst Feisl

Jeep ist ein sehr unkomplizierter Hund und würde seinen Menschen die schönsten Glücksmomente bereiten. Jeep wurde ganz allein auf den Straßen von Sibiu gefunden und von Animal Life Sibiu aufgenommen. Dort entwickelte er sich in rasender schnelle zu einem absoluten Sonnenschein. Er macht alle und jeden um sich herum glücklich. Sogar seine Handicapfreundin Surica blüht bei ihm auf und ist völlig gelöst.
Jeep liebt Hunde und ist einfach ein netter Kerl. Er wäre auch als Anfängerhund geeignet.

Jeep ist im Oktober 2017 geboren, ist kastriert, gechippt und geimpft. Er könnte sofort aus Sibiu ausreisen.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag 📝 und einer Schutzgebühr von 350€ bei kastrierten Hunden.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zuhause gesucht !!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück