Anzeige-Nr. 1016493
vom 26.07.2019
68 Besucher

Blacky such Pflege- o. Endstelle

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfoten in Not e.V. 
83052 Bruckmühl

Telefon: 015209485349


Beschreibung
Blacky - wunderschöner bewegungsfreudiger Labrador-Mischling

Blacky sitzt nun schon 1 Jahr im Zwinger und wartet sehnlichst auf seine Chance in eine aktive, liebevolle Familie einziehen zu dürfen. Er wurde in Zypern auf der Straße aufgefunden und die eingewachsene Kette an seinem Hals war der Nachweis,
dass er als Kettenhund gehalten wurde....

Umso verständlicher ist es daher, dass Blacky sich bewegen möchte - dass er mit Artgenossen umeinander flitzen möchte
und spielen möchte. Sicherlich hat er noch einiges zu lernen, doch Blacky ist ein intelligenter und lernwilliger Hund, der jegliche
Zuwendung und Aufmerksamkeit durch seine Menschen genießt. Er hat wunderschöne hellbraun leuchtende Augen, die
aus einem glänzend schwarzen Fellgesicht strahlen.

Daher hoffen wir sehr, dass Blacky nun ganz schnell seine Menschen findet, die ihm diese Chance
geben wollen. Kinder in der Familie sollten auf jeden Fall schon älter sein, da er auch recht ungestüm sein kann !
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Blacky such Pflege- o. Endstelle"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück