Anzeige-Nr. 1016791
vom 26.07.2019
73 Besucher

Wolli-hübscher Kerl sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Not Griechenland 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 02325/594971


Beschreibung
Name: Wolli
Geschlecht: männlich
Alter: geb. Juni 2018
Rasse: Mix mittel (ausgewachsen ca. 40 cm)
Wolli ist noch in Karditsa/Griechenland

update 15.02.2019:
Wolli ist zu einem jungen Rüden herangewachsen und wartet immer noch auf ein schönes Zuhause. Seine Geschwister hatten schon das Glück, ihre eigene Familien gefunden zu haben.

Donny, Wolli, Gerdi und Irina sind Geschwister...sie wurden zusammen im Norgendwo ausgesetzt.
Sie scheinen mindestens zwei verschiedene Väter zu haben, denn zwei sind etwas kleiner als die anderen beiden;-)
Alle vier sind aufgeschlossen und sehr verspielt, wie es sich für einen Welpen einfach gehört;-)))

https://www.youtube.com/watch?v=Hq5lWwkdR8M

https://www.youtube.com/watch?v=Fj862tk-nAo

Die Schutzgebühr für unsere Hunde beträgt 380,00 EUR und 50,00 EUR Transportgebühr.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wolli-hübscher Kerl sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück