Anzeige-Nr. 1016965
vom 27.07.2019
121 Besucher

Fabio, Galgo, zierlich,fröhlich

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Parenas Pfotenhilfe CH 
9472 Grabs

Telefon: Vermittlung Deutschland-Schweiz-Österreich


Beschreibung
Rasse: Galgo
Geschlecht: Rüde
Alter: 25.05.2014
Grösse: 57 cm
Gewicht: 19 kg
Reisefertig ab: sofort

MMK: positiv (Leishmaniose in Behandlung)
Kastriert: ja
Kupiert: nein
Standort: Spanien

Mit Katzen: ja, hat aber Angst
Mit Kindern: folgt
Mit Hunden: ja

Beschrieb:
Fabio ist in der Gruppe ein sehr fröhlicher Hund, der sich mit allen wunderbar versteht. Sobald er aber mit Menschen in Kontakt kommt, sieht man, dass er nach wie vor Respekt vor den Menschen hat. Er macht aber täglich kleine Schritte vorwärts, und er zeigt einem immer wieder, dass er versucht, über seinen Schatten zu springen, und den Menschen zu vertrauen. Wenn er vom Team in den Auslauf gelassen wird oder wieder rein gebracht wird, scheint er je länger je mehr über seinen Schatten springen zu wollen, und auf seine Menschen zugehen zu wollen, es gelingt ihm zur Zeit aber noch nicht ganz. Wenn man auf ihn zugeht und mit ihm kuschelt und schmust, geniesst er es und zeigt sich sehr anhänglich, kann aber selbst den Schritt auf die Menschen zu noch nicht machen. Fabio braucht einfach noch etwas Zeit. Er braucht eine Familie, die Geduld und Verständnis hat, und sich über die kleinen Schritte freut, die er fast täglich macht. Sobald er es schafft, über seinen Schatten zu springen und seine Angst zu überwinden, wird Fabio mit Sicherheit ein wunderbarer und treuer Begleiter sein.

Hier einige Stichwörter zu Fabio:

sozial mit Hunden
verspielt
unterwürfig
zurückhaltend
ruhig
intelligent
neugierig
freundlich
schüchtern
gruppentauglich
fröhlich

Mehr Infos findet ihr unter:
http://parenaspfotenhilfe.com/hunde-details/fabio.html

MMK:
http://parenaspfotenhilfe.com/krankheiten.html
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fabio, Galgo, zierlich,fröhlich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück