Anzeige-Nr. 1017014
vom 27.07.2019
480 Besucher

Finsch sucht ein neues zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Rhodesian Ridgeback (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation

Thoralph Höllmann
04435 Schkeuditz

Telefon: 01726138275
Beschreibung
Schweren Herzens möchten wir auf diesem Weg ein neues zuhause für unseren Finsch suchen. Finsch ist ein lebhafter Dickkopf, der noch sehr viel Erziehung benötigt. Genau das ist unsere Herausforderung. Uns fehlt es an der nötigen Zeit sowie auch der Konsequenz. Zur Zeit ist er noch nicht kastriert, was aber unbedingt gemacht werden sollte, da ein Hoden nicht abgegangen ist.
Im Preis enthalten sind auf Wunsch von Spielzeug bis hin zu Leine alles, was vorhanden ist. Selbstverständlich ist Finsch stubenrein und verfügt über einen EU Heimtierausweis.
Im Umgang mit anderen Hunden neigt er zum Pöbeln, was aber, mit konsequentem Training abzustellen geht. Auch das Abrufen im Freilauf muss noch geübt werden. Finsch nutzt einfach jegliche Art von Ablenkung, um Kommandos zu ignorieren. Das alleine bleiben hat er gelernt, jedoch war er bislang nie länger als ca. 6Std. alleine. An der kurzen Leine läuft er gut.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Finsch sucht ein neues zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück