Anzeige-Nr. 1017077
vom 27.07.2019
207 Besucher

Brisa braucht eine Familie Mr

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo-Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 01701107489


Beschreibung
Brisa Hündin

Galgomischling

geb.: Febr. 2019

wird mittel groß werden

Hier kommt die liebe Brisa. Sie kam zusammen mit ihren Geschwistern Boris, Bimba, Bilma und Bora ins Tierheim, 4 Mädels und ein Rüde. Alle sind nicht ängstlich, aktiv und allen anderen Hunden gegenüber absolut freundlich und verspielt. Menschen finden sie auch alle toll. Es sind sicherlich super Kinderkumpel. Nun warten sie im Tierheim auf ein schönes neues Zuhause. Katzen wurden noch nicht getestet

die 5 Geschwister wurden von einem Mann auf einem Feld gefunden und er hat das Tierheim informiert weil sie sonst gestorben wären. Er hat sie behalten, bis sie geimpft waren und dann sind sie ins Tierheim gekommen
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Brisa braucht eine Familie Mr"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück