Anzeige-Nr. 1017181
vom 27.07.2019
101 Besucher

Arthur- hübscher Jungspund sucht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Arthur ist gerade mal ein Jahr alt (geb. 08.08.2018) und ca 45 -50cm groß, wird aber nicht mehr allzuviel wachsen.
Er ist ein sogenanntes Sorgenfellchen, denn Arthur hat nur 1 Auge.
Das schränkt ihn aber in keinster Weise ein und tut seiner Schönheit keinerlei Abbruch.
Er ist sehr menschenbezogen und freut sich über jede Aufmerksamkeit.

Mit seinen Hundekumpels ist er sehr verträglich und auch gegen Katzen hat er nichts.
Arthur möchte gerne gefallen und wir denken, dass er alles, was man so im Leben braucht, schnell lernen wird.

Mit etwas Geduld, Freude und evtl. ein paar Leckerlis macht er bei allem mit.
Wir suchen für Arthur ein Zuhause, wo er gefördert, aber auch geliebt und beschäftigt wird.

Er ist nicht unbedingt nur ein -Mitläufer-, er möchte schon lernen und ausgelastet werden, muss aber nicht dauerbespasst werden.

Wer entdeckt sein Herz für den hübschen Kerl und bietet ihm ein Zuhause mit knuddeln, schmusen, lernen, spazierengehen ?
Gebt Arthur eine Chance euer Herz zu gewinnen.

Er ist bei Ausreise aus Rumänien mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt und entfloht und besitzt einen EU-Pass.

Arthur wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr von 280 Euro über die TNH Casa Katharina vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Arthur- hübscher Jungspund sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück