Anzeige-Nr. 1017315
vom 27.07.2019
259 Besucher

Kleiner verschmuster Flori

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

kleinbleibender Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation

Isabel Müller
48727 Billerbeck

Telefon: 015126172178
Beschreibung
Flori (Rüde) ist ca. 8 - 10 Monate alt und 30 cm klein ( könnte noch ein bisschen wachsen). Er hat einen Stummelschwanz, denn er hat diesen bei einem Autounfall verloren. Mittlerweile ist aber alles verheilt und nichts zurück geblieben.
Der kleine Kerl ist sehr ruhig und pflegeleicht. Am Anfang ist Flori schüchtern, aber wenn er dem Menschen vertraut, ist er sehr verschmust und liebt es auf dem Schoß zu kuscheln. Er muss noch viel lernen als junger Hund, manche fremden Dinge machen ihm erstmal Angst. Daher wäre der Besuch einer Hundeschule gut. Da er aber so ein ruhiger, menschenbezogener Kerl ist, wird man ihm sicher auch als Hundeanfänger schnell alles beibringen können. Kinder sollten natürlich verstehen, dass der kleine Kerl kein Spielzeug ist. Flori wird nur gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag, geimpft, entwurmt und kastriert in aller beste Hände abgegeben. Gerne kann er besucht werden.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleiner verschmuster Flori"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück