Anzeige-Nr. 1017514
vom 27.07.2019
86 Besucher

Rio - vom Züchter abgegeben

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGildas Hope e.V. 
78166 Donaueschingen

Telefon: 06422/8908825


Beschreibung
RIO

• Rasse: Galgo
• Geschlecht: Rüde
• Alter: * ca. 11/2016
• Größe: ca. 65 cm
• Gewicht: 25 kg
• Aufenthaltsort: Burgos/Spanien


Erstbeschreibung:

verträglich, verschmust, verspielt, nicht scheu und eher ruhig
Verträglichkeit mit Katzen kann getestet werde

Rio wurde von einem Galgozüchter abgegeben, der seinen -Überschuss- immer wieder gerne dem Tierheim überlässt... Eine Geschichte wie sie ständig passiert. Nun hat Rio aber die Chance auf ein richtiges Zuhause und wir hoffen, dass er bald unter den extrem vielen Galgos die eine Familie suchen, von seinen Herzennsmenschen gefunden wird.

Blacky wird nach positiver Vorkontrolle geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in liebevolle Hände vermittelt.

Weitere Informationen folgen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rio - vom Züchter abgegeben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück