Anzeige-Nr. 1017553
vom 27.07.2019
63 Besucher

Cosa & Gomez - suchen gemeinsam Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Siam Mix und EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Monat

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V. 
65520 Bad Camberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Cosa und Gomez wurden im Juni 2019 geboren und befinden sich aktuell noch in Spanien. Die Beiden sind zwei ganz entzückende Katerchen. In Cosa steckt etwas mehr Siam und in Gomez eher EKH. Die Beiden wurden ohne Mutter, aber mit ihren Geschwistern Largo & Pugsley und Miercoles & Morticia - die ebenfalls in unserer Vermittlung sind - in einer Box gefunden. Bei unseren spanischen Kollegen sind sie nun alle in Sicherheit und werden liebevolle umsorgt. Über den Charakter von Cosa und Gomez können wir derzeit noch nichts sagen, dafür sind sie noch viel zu klein.

Cosa und Gomez können ausreisen, sobald sie 3 Monate alt sind (ca. Ende September 2019). Bei Einreise sind sie grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet. Die Vermittlung erfolgt mit Kastrationsklausel im Schutzvertrag.

Wer schenkt Cosa und Gomez ein liebevolles, gemeinsames Zuhause?

Für weitere Infos schauen Sie unter www.tierisch-happy.de.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cosa & Gomez - suchen gemeinsam Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück