Anzeige-Nr. 1017576
vom 27.07.2019
109 Besucher

Zambo überlebte lange auf der Strasse

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGildas Hope e.V. 
78166 Donaueschingen

Telefon: 06422/8908825


Beschreibung
ZAMBO überlebte lange auf der Strasse

• Rasse: Galgo
• Geschlecht: Rüde
• Alter: * ca. 2010
• Größe: ca. 65 cm
• Leishmaniose positiv
• Aufenthaltsort: Burgos/Spanien

Zambo überlebte vier Jahre lang auf der Strasse und genauso lange versuchte man, ihn einzufangen, bis es im Dezember 2015 schließlich gelang. Seine Mutter und Geschwister sind ebenfalls bekannt. Zambo ist mit seinen Mitinsassen sehr verträglich, allerdings verhält er sich eher unsicher und etwas ängstlich. Er hat ein schweres Leben hinter sich. Wir wünschen ihm von Herzen einen Engel, der ihn auffängt und auf seinem verbleibenden Lebensweg begleitet.

Er wurde it einem hohen Titer getestet, der sich nach medikamentöser Behandlung verbessert hat. Dementsprechend braucht er fachkundige Menschen, die seine Bedürfnisse erkennen und zu erfüllen vermögen.

Zambo wird nach positiver Vorkontrolle geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und mit neuem Test auf Mittelmeerkrankheiten in fürsorglichee Hände vermittelt.

Eigenschaften
kinderlieb, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zambo überlebte lange auf der Strasse"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück