Anzeige-Nr. 1017657
vom 28.07.2019
135 Besucher

Tygo ein sportlicher Kumpel

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Boxer Labrador Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeschnauzen in Not e.V. 
66333 Völklingen

Telefon: 01525 5850725


Beschreibung
Tygo ist ein fröhlicher, freundlicher Typ, der im November 2018 auf der Straße gefunden wurde. Obwohl wir seine Geschichte nicht kennen, vermuten wir, dass er zuvor ein Haus hatte. Er ist sehr menschen bezogen, läuft ordentlich an der Leine und kennt verschiedene Kommandos.
Tygo ist ein energiegeladener Hund, der gerne mit seinen Zwingerfreunden spielt. Er sucht einen sportlichen Besitzer, dem es Spaß macht, viel mit ihm zu unternehmen, denn Tygo ist kein Hund für Couch Potatoes!!!. Eine Hundeschule oder andere Kurse für Hunde würde ihm sicherlich viel Freude bereiten.
Update 5/2019: Tygo ist ein Hund mit einem ziemlich harten Aussehen, aber er ist ein sehr lieber Kerl, der Streicheleinheiten liebt und genießt
An der Leine geht er schön, ist entspannt und läuft entspannt mit. Wenn Sie seinen Namen erwähnen, schaut er auf und beachtet seinen Menschen.
Tygo ist ein netter sportlicher Hund mit viel Potenzial.
Er lebt mit mehreren Hunden in seinem Gehege und ist mit ihnen im Umgang sehr sozial
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tygo ein sportlicher Kumpel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück