Anzeige-Nr. 1017777
vom 28.07.2019
224 Besucher

Csoki kann zu Kindern und Rentnern

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Spitz-Schäferhund-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Csoki ist ein im Januar 2014 geborener Spitz-Schäferhund-Mix Rüde. Er lebte früher schon einmal im Tierheim Bogancs, wurde aber vermittelt. Als die Besitzer nun umgezogen sind, wurde er einfach in einer Pension hinterlassen. Als sich dies herausstellte, wurde er nun schließlich im Tierheim aufgenommen.

Csoki ist ein sehr freundlicher, lieber Hund, der die Gesellschaft der Menschen sehr schätzt und genießt. Mit Hündinnen und Katzen hat er eine sehr gute Beziehung, seine Verträglichkeit mit Rüden muss noch getestet werden.

Aufgrund seines freundlichen, ruhigen Wesens ist Csoki für Kinder, Rentner und auch Hundeneulinge geeignet.

An der Leine geht er schön. Er lebt seit Juni 2019 wieder bei uns.

Csoki ist gechipt, geimpft, seine Kastration wird geplant. Vermittelt wird er mit EU- Pass und Gesundheitscheck. Videos werden gerne erstellt.

Csoki
Datum:27. Juli 2019
Kategorien:groß (ab 50 cm), katzenfreundlich, Rüde, Tierheim Bogancs, Vermittlungshunde
Schlagwörter:groß, katzenfreundlich, kinderverträglich, Rüde, schwarz-grau, TH Bogancs, verträglich mit Hündinnen
Geschlecht männlich
Rasse Spitz-Schäferhund-Mix
Geburtsdatum ca. 01/2014
Farbe schwarz-grau
verträglich mit Hündinnen ja
verträglich mit Rüden muss noch getestet werden
verträglich mit Katzen JA
verträglich mit Kindern verträglich
Wesen ruhiges und freundliches Wesen
Aufenthaltsort TH Bogancs Ungarn.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Csoki kann zu Kindern und Rentnern"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück