Anzeige-Nr. 1017836
vom 28.07.2019
193 Besucher

Ellie sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund aus Portugal (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHope4friends-homes for hopeless dogs 
81549 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rasse: Mischling
geboren: 01/2018
Größe: ca. 54 cm
Gewicht: 14 KG
Wesen: aktiv, verspielt, lebensfroh, sozialverträglich
Herkunft: Abgabe im Shelter
Partnerverein: APA

EU-Heimtierausweis, komplett geimpft, entwurmt, gechipt

Webseite: https://www.hope4friends.de/product-page/ellie-1

Hier kommt Ellie, 1 ½ Jahre jung, lebensfroh
und ein bildhübsches Hundemädel.

Wie ich klein war hatte ich eine eigene Familie, ein bequemes Körbchen, alles war einfach schön.
Und naja wie das so ist als Welpe, war ich nicht stubenrein,
neugierig verspielt mit viel Unsinn im Kopf.

Irgendwie muss ich was falsch gemacht haben, auch wenn ich nicht weiß was es war, denn eines Tages haben wir einen Ausflug gemacht. Es war leider kein schöner Ausflug, wir sind lange Auto gefahren und dann wurde ich alleine zurückgelassen hier im Shelter in Portugal.

Meine Familie hatte mich nicht mehr lieb und meinten ich wäre zu anstrengend, es macht Ihnen zu viel Arbeit mit mir spazieren zu gehen, mich zu füttern und irgendwie haben sie es sich alles anders vorgestellt. So bin ich hier gelandet, bei Apa im Shelter.

Ich lebe hier mit vielen Hundekumpels zusammen, dass ist oft sehr eng, aber ich mag alle und verstehe mich auch mit allen gut. Ganz toll finde ich die Kinder, wenn sie zu Besuch kommen. Gestreichelt zu werden, schmusen und spazieren gehen ist so toll.
Nur leider bekomme ich nicht so oft Besuch, und auch sonst ist hier wenig Zeit dafür, weil wir hier so viele sind.
Es wäre so schön, wenn jemand öfter mit mir schmusen würde,
mit mir spazieren gehen würde,
so ein bequemes Körbchen wie ich mal hatte.
Na ihr wisst schon, eine eigene Familie eben die mich lieb habt, die wünsch ich mir so sehr.

Eure Ellie

Unsere Ellie ist eine bildhübsche und lebensfrohe junge Hündin,
mit einer Portion an Energie, die sich wünsch die Welt mit Ihrem Menschen zu entdecken.
Die Hübsche hat sich großartig entwickelt,
sie liebt Kinder, kann gut an der Leine gehen, und versteht sich mit jedem anderen Hund.
Ellie möchte gerne über die Wiesen laufen und weiter lernen,
dabei würde ihr ein Besuch
in einer Hundeschule bestimmt große Freude bereiten.

Wenn Sie Ellie ein Zuhause schenken möchten,
dann schreiben Sie uns bitte an info@hope4friends.de

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ellie sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück