Anzeige-Nr. 1017853
vom 28.07.2019
80 Besucher

Lizzy, Mix.ca. 5 Jahre, ca. 50 cm

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerzensHunde e.V. 
63607 Wächtersbach

Telefon: 015123540184


Beschreibung
Lizzy, Mix, ca. 5 Jahre, ca. 50 cm

Lizzy, ist ein liebes Mädchen, sie liebt die Menschen, sie ist sehr lieb und anhänglich, verträglich mit Hunden und Katzen. mittelgroß, ca. 12 kg. Wurde sehr abgemagert gerettet deswegen konnte sie bisher noch nicht kastriert werden, sie wird aber in den nächsten Wochen kastriert. Hat einen Fleck auf einem Auge, ist daher noch in Behandlung.

Kontakt und Information
Ines Hellwig
Handy: 0 159/ 01352189
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lizzy, Mix.ca. 5 Jahre, ca. 50 cm"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück