Anzeige-Nr. 1017997
vom 28.07.2019
101 Besucher

Jockey, ein lieber Kuschel-Schmuse-Riese

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingsrüde (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTraurige Hundeherzen e.V. 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Jockey

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 2007
Größe : ca. 70 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Houston, ich habe ein Problem...

Das bin ICH:

Servus, ich bin der Jockey, ein großer Riese und Mischlingsrüde. Ich bin in einem Alter, in dem man eigentlich keine Abenteuer mehr eingehen möchte... das Schicksal hat das aber leider anders gesehen und nun sitze ich hier im Tierheim und suche ein neues zu Hause. Also stecke ich nochmal all meine Kraft in dieses Bewerbungsschreiben und drücke feste die Pfoten, daß das Schicksal, das mich hierher gebracht hat, mir auch wieder einen Weg hinaus zeigt und zwar auf allen vier Pfoten laufend! Ich habe halblanges hellbraunes Fell mit einer Stiesel-Kopffrisur a la der kleine Strolch und süße spitze Ohren. An meiner Hinterhand sieht man, daß sich meine Muskeln altersbedingt schon etwas abgebaut haben, da liegt sicherlich eine Arthrose o.ä. zugrunde...ich kann also nicht mehr wie ein junger Gott laufen oder wilde Ballspiele veranstalten.

Wesenstechnisch brilliere ich: ich bin freundlich, ein absoluter Kuschel-Schmuse-Typ, genieße es in Menschengesellschaft zu sein und bin lieb zu allen Hunden, denen ich hier begegne.


Meine Geschichte:

Ich habe viele glückliche Jahre mit meinem Herrchen verbracht und ich dachte ganz naiv, daß diese gute Zeit nie enden würde. Doch dann ist Herrchen gestorben (!) und mein unbeschwertes Leben stand plötzlich Kopf. Niemand wollte uns aufnehmen, es blieb nur noch der Weg in das Tierheim. Ich meistere meine neue Situation ganz tapfer, versuche mir meine Verzweiflung nicht anmerken zu lassen, aber innerlich dreht sich mir alles und ich kann gar nicht klar denken.


Was ich mir wünsche:

Das ist lieb von Euch, daß ich hier unter diesem Punkt etwas schreiben darf... Ich habe keine große Wunschliste mehr, denn alles was ich brauche sind ganz liebe Menschen, die einer armen Seele wie mir noch ein behütetes Plätzchen in einem zu Hause schenken. Ein warmer Schlafplatz, etwas zum Fressen und vieeeeel menschliche Nähe zum Schmusen... mehr möchte ich gar nicht...
Habt Ihr ein Körbchen frei und ein Herz, das mich noch mit in Eurem aufnehmen würde??? Wenn ja, dann meldet Euch doch bitte gleich bei meinen Vermittlern. Die sind alle super nett und geben Euch gerne noch mehr Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf.


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jockey, ein lieber Kuschel-Schmuse-Riese"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück