Anzeige-Nr. 1018013
vom 28.07.2019
60 Besucher

Schenkst du Prince ein neues Leben

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Baia Mare, Rumänien. Kleiner Prince sucht sein Königreich!

Schon seit Monaten wartet unser kleiner Prince im öffentlichen Tierheim in Baia Mare. Die Verhältnisse hier gleichen so gar nicht dem Königreich, das er sich so sehr wünscht. Hier wohnen 300 andere Hunde. Es ist laut und die Zeit reicht nicht, um allen Hunden die Liebe zu geben, die sie sich wünschen. Prince war so froh, dass unsere Kolleginnen vor Ort ein wenig Zeit für ihn übrig hatten und sich mit ihm beschäftigt haben. Und dabei haben sie gemerkt, dass er ein ganz freudiger kleiner Mann ist, der einfach nur geliebt werden möchte. Er zeigte sich von seiner besten Seite und wollte einfach nur schmusen.

Prince ist ca. 2 Jahre alt und hat mit seinen 40 – 45 cm eine mittlere Größe. Auch kleine Prinzen können ein Königreich regieren! Er wünscht sich daher eine tolle Familie, die Verständnis dafür hat, wenn er erst einmal ankommen muss. Er hat so lange im Tierheim gelebt, dass er nicht weiß, was es bedeutet, ein richtiges Zuhause zu haben. Hierfür muss man ihm Zeit lassen und sein Tempo selbstbestimmten lassen. Wir sind aber zuversichtlich, dass er sich schnell daran gewöhnen wird und verstehen wird, dass er das große Los gezogen hat.

Er versteht sich mit allen Menschen gut und auch mit anderen Hunden hat er keine Probleme. Er könnte deshalb auch zu einem vorhandenen Hund ziehen. Wir könnten uns Prince auch in einer Familie mit Kindern vorstellen, diese sollten aber den verantwortungsbewussten Umgang mit Hunden gewohnt sein. Auch eine Pflegestelle würde Prince schon sehr helfen!

Prince wird sich auch sehr darüber freuen, eine positiv arbeitende Hundeschule zu besuchen, mit seiner neuen Familie Wald und Wiesen zu erkunden, und einfach Zeit mit seinen Menschen zu verbringen.

Unser Prince ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schenkst du Prince ein neues Leben "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück