Anzeige-Nr. 1018033
vom 28.07.2019
138 Besucher

Momo - sucht ein ländliches Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Herdenschutzmischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunernothilfe Grenzenlos e.V. 
67316 Carlsberg

Telefon: 06356 - 98 95 749


Beschreibung
Momo (geb. ca, 2016, Schulterhöhe ca. 60- 65cm) wurde von einer deutschen Frau Mitte Mai 2019 in einem Nachbardorf gefunden und ins Tierheim gebracht. Er hat sichtbar stark deformierte Vorderbeine und läuft entsprechend -unrund-. Sonst geht es Momo jedoch ganz gut. Der noch junge Rüde ist ein vermuteter Karakatschan- (mischling?, ein bulgarischer Hirtenhund. Er ist sehr lieb, fröhlich und sozial mit seinen Artgenossen.
Seit Ende Juli befindet sich Momo auf einer Pflegestelle bei Nürnberg (Infos und Bilder folgen). Für Momo wäre ein ländliches Zuhause mit Garten ideal. Auch ein Hof, Reitstall, .. wäre denkbar.
weitere Bilder und Infos auf unserer homepage.

Bewerbungsformular:
https://www.streunernothilfe-grenzenlos.de/vermittlung/bewerbungsformular/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Momo - sucht ein ländliches Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück