Anzeige-Nr. 1018643
vom 29.07.2019
77 Besucher

Oso - ein toller Familienhund

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
79263 Simonswald

Telefon: Handy: 0172-3098422


Beschreibung
NAME: OSO
GEBURTSDATUM: 20.06.2017
GESCHLECHT: männlich
GRÖßE: ca. 65 cm
RASSE: Mischling
AUFENTHALTSORT: Zaragoza (Perrunas en calma)
KRANKHEITEN: Keine
ANALYSEN: 17.07.2019 getestete Krankheiten(typisch für den Mittelmeer-Raum): Leismaniose,Filariose,Ehrlicia und Anaplasma. Alle negativ, also alles in Ordnung.

Hallo, ich bin Oso!
Als ich ziellos und völlig erschöpft durch eine Dorf in der Nähe von Zaragoza auf der Suche nach etwas zum Fressen und nach einem Platz zum Ausruhen streunte, wurden Menschen auf mich aufmeksam und brachten mich vorübergehend in ein nahes Tierheim.
Zum Glück hatten meine jetzigen Pflegerinnen einige ihrer Hunde in diesem Tierheim, und als sie mich sahen, entschlossen sie sich, mich zu sich zu nehmen.
Anfangs war ich noch zurückhaltend, aber bald aber merkte ich, wie schön es ist, gestreichelt zu werden.
Man sagt, dass ein großer Teddybär sei, ruhig, gutmütig, sehr gesellig und folgsam, ich laufe perfekt an der Leine und komme mit anderen Hunden prima aus.
Ich mag die Menschen und bin sehr kinderlieb.
Eine Familie zu haben, ware mein Glück.

Wenn du dich für mich entscheidest, werde ich ein lieber Weggefährte sein und du wirst es nicht bereuen.

Oso reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass aus.

Wollen Sie ihm ein Zuhause geben, dann nehmen Sie bitte Kontakt zu seiner Vermittlerin auf.

Heidi Zinn-Ziegel (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172-3098422
E-mail: h.zinn-ziegel@zinn-ziegel.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Oso - ein toller Familienhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück