Anzeige-Nr. 1018866
vom 29.07.2019
93 Besucher

Timmy sucht ein neues Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzNew Home for Strays 
52525 Heinsberg

Telefon: 024521806839


Beschreibung
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 4 Jahre (Stand 12.06.2019)
Charaktereigenschaften: freundlich, aufgeschlossen, anhänglich, verschmust
Größe: ca.35 cm /10 kg
Kastriert: Noch nicht
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Entwurmt: Ja
Handicaps: keine
Verträglich mit:
Kindern: nicht getestet
Hunden: Ja
Katzen: nicht getestet

Der niedliche kleine Timmy

Achtung Achtung- Dackelfans aufgepasst!
Hier kommt der drollige kleine Timmy!

Dieser niedliche, strubbelige, kleine Schatz lebt auf den Straßen von Cluj, Rumänien zusammen mit seinem Hundekumpel (schaut in unser Album „Bear“).
Leider kann Timmy derzeit nicht im privaten Shelter untergebracht werden, da die Kapazitäten dort völlig erschöpft sind.
Da Timmy und sein Kumpel allerdings permanent am selben Ort leben und sie dort von den Anwohnern gefüttert werden, können bzw. müssen die beiden dortbleiben, bis ein Platz im Shelter frei wird oder wir einen tollen End- oder Pflegeplatz für sie gefunden haben.

Klein Timmy ist ca. 4 Jahre alt, ca. 35 cm groß und 10 kg schwer.

Er ist ein absolut freundliches, zutrauliches und kontaktfreudiges kleines Kerlchen. Sehr menschenbezogen und verschmust.

Timmy hofft so sehr auf ein eigenes, weiches Körbchen und eine liebevolle Familie. Endlich Liebe und Geborgenheit erfahren, das ist Timmy’s großer Traum. Wer möchte ihm diesen Traum erfüllen?


Update 18.07.2019

Wir haben wunderbare Neuigkeiten zu Dackel-Mischling Timmy! Der kleine Wuschel wurde mittlerweile von unserer lieben Tierschützerin Ana von der Straße gesichert und im privaten Shelter untergebracht. Dort wartet Timmy nun sehnsüchtig auf den 02.08.2019, denn dann darf er in unseren Glücksbus nach Deutschland einsteigen. Timmy wird zu unserer lieben Melli nach 52525 Heinsberg auf seine Pflegestelle ziehen. Darüber freuen wir uns wirklich sehr! Schaut doch am 03.08.2019 mal bei uns rein, wir werden wieder ein Live-Video von der Ankunft unserer Fellnasen machen. Timmy wird live und in Farbe zu sehen sein.

Timmy reist legal über Traces. Er ist bei Ausreise kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt einen EU Ausweis.

Wenn Ihr Interesse an Timmy habt, schreibt uns bitte eine PN oder eine E-Mail an:
vermittlung@newhomeforstrays.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Timmy sucht ein neues Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück