Anzeige-Nr. 1018914
vom 29.07.2019
46 Besucher

Molly von kettenlos

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
22844 Norderstedt

Telefon: 04792-953317


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 26.06.2011 (geschätzt)
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 64 cm
Aufenthaltsort: Harkány Ungarn

Molly lebte bis vor einiger Zeit glücklich in ihrer Familie. Doch nun sitzt Molly in einer Pflegestelle in Ungarn und versteht nicht, warum man sie dort abgegeben hat. Jeden Tag sitzt Molly dort erwartungsvoll, den Blick zum Tor gerichtet, in der Hoffnung, von ihren Menschen wieder abgeholt zu werden.

Doch Molly wird vergeblich warten, denn ihre Familie wird Ungarn verlassen und in ein anderes Land umsiedeln, wo für Molly kein Platz mehr ist. Molly wird von den Kollegen als Traumhund beschrieben, sie ist verschmust, im Wesen offen und liebt die Menschen, ob groß oder klein. Mit Katzen hat Molly bisher keine Erfahrungen gesammelt.

Wir wünschen uns für diese tolle Hündin, dass sie noch einmal das Glück hat, trotz ihrer sieben Jahre noch ein schönes Zuhause zu finden, wo sie den Kummer und Schmerz, den man ihr zugefügt hat, hinter sich lassen kann. Wenn Sie der Mensch sein möchten, der Molly ein neues Leben schenken will, dann treten Sie mit uns in Verbindung.

Schutzgebühr: 330€ zuzüglich 19% MwSt= 392,70

Kontakt: Rosita Betker
Telefon: 04792-953317
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Molly von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück