Anzeige-Nr. 1019163
vom 29.07.2019
49 Besucher

Honey sucht ihre Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
94351 Feldkirchen

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
Name: Honey
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: ca. 11/2017
**************************************

Die wunderschöne Honey wurde mit ihren Kitten im Müll gefunden. Wahrscheinlich hat sie jemand entsorgt, weil sie Nachwuchs bekommen hatte.

Honey liebt Menschen. Sie kommt gerne zum Kuscheln und genießt jede einzelne Streicheleinheit.

Honey hatte bei Dalila mit der Verdauung etwas Schwierigkeiten und bekommt aktuell ein Spezialfutter, mit dem sie super klar kommt.



Es wäre so schön, wenn auch Honey das Glück hat, bald in ihr Für-Immer-Zuhause reisen zu dürfen.

(Album vom 07.09.2018
Update 11.02.2019)
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Honey sucht ihre Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück