Anzeige-Nr. 1019243
vom 30.07.2019
83 Besucher

Sammy sucht seine Familie!!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGuardianAngel4Dogs e.V. 
52525 Heinsberg

Telefon: 02452 9679065


Beschreibung
Sammy
Rüde
Mischling
geb.: 23.06.2009
12 kg
42 cm
Er ist gechipt, geimpft und kastriert.
Sammy wird mit EU Ausweis und Traces Papieren vermittelt.
Aufenthaltsort 33181 Bad Wünnenberg.

UPDATE 3.3.2019
Sammy durfte ausreisen und lebt seit heute auf seiner Pflegestelle in 33181 Bad Wünnenberg, in der er gerne nach vorheriger Absprache besucht werden kann.

Dieser wunderschöne Rüde mit dem herzlichen, farbenfrohen Gesicht heißt SAMMY und trotz seiner leicht zurückhaltenden Art ist er sehr freundlich und dabei keineswegs ängstlich.
Daher ist er für ruhigere Menschen/Familien ein sehr liebenswerter und verlässlicher Partner.
Er ist bewegungsfreudig aber nicht hyperaktiv und hat somit Spaß an gemeinsamen Aktivitäten im Freien ohne seine Menschen/Familie zu stark einzuspannen.

Allerdings hat sich kürzlich herausgestellt, dass Sammy herzkrank ist und Tabletten nehmen muss. Er ist gut eingestellt, hat keinerlei Probleme damit und kann gut mit der Krankheit leben.

Sammy wünscht sich nichts mehr als liebe Menschen/eine liebe Familie, die mit ihm Zeit verbringen, mit ihm Freude haben und seine Augen wieder glücklich strahlen lassen.

Wer möchte diese wundervolle Aufgabe übernehmen und ihm viel Liebe und Freundschaft schenken?

Wenn Sie Interesse an dem süßen Schatz haben, füllen Sie bitte den Bewerbungsbogen auf unserer Homepage aus :
http://www.guardianangel4dogs.eu/bewerbung/
oder rufen Sie uns an.

Wir und Sammy freuen uns über Ihre Anfrage!
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sammy sucht seine Familie!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück