Anzeige-Nr. 1019689
vom 30.07.2019
54 Besucher

Ramses, Schäferhundfreunde gesucht!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhundmischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sachsen e.V. 
09116 Chemnitz

Telefon: 0371/3557320


Beschreibung
Der schöne Ramses wurde streunend in einer Wohnsiedlung in Badajoz gefunden. Nachdem die Tierschützer ihn erstmal nur provisorisch in einem Grundstück unterbringen konnten, fand sich schließlich eine nette spanische Familie, die ihn vorübergehend als Pflegestelle betreut. Aber das soll ja nicht das Ende seiner Geschichte werden!
Ramses lernt jetzt das Leben in einer Wohnung kennen, wo er mit Hunden und Katzen zusammen lebt. Und er versteht sich mit allen super. Der Rüde läuft auch schon sehr gut an der Leine.
Ramses ist ein echtes Juwel unter den Schäferhunden und wer sich für diese Rasse begeistert bzw. sie erleben will, der wird mit dem jungen Rüden genau den richtigen Begleiter finden!
Er ist trotz seiner Jugend ein sehr ausgeglichener Hund. Natürlich freut er sich über Spielgelegenheiten und wenn man mit ihm schmust, ist er einfach nur glücklich.
Es wäre schön, wenn sich seine zukünftigen Besitzer viel mit Ramses beschäftigen, denn ein Schäferhund liebt es, wenn er eine sinnvolle Aufgabe findet und zusammen mit seinen Menschen tolle Abenteuer erleben kann.
Kurzum, Ramses wird seiner zukünftigen Familie ganz viel Freude machen!

Alle Infos unter: www.Pfotenhilfe-sachsen.de;

-alle Hunde werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt; bei Interesse an einem unserer Fellnasen bitte Bewerbung auf der Seite www.Pfotenhilfe-sachsen.de ausfüllen und an uns senden; danke
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ramses, Schäferhundfreunde gesucht!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück