Anzeige-Nr. 1019718
vom 30.07.2019
221 Besucher

KONNOR - braucht Liebe und Fürsorge

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

English Setter Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Unser überaus freundlicher Best Ager Konnor ist bei Menschen sehr zutraulich und verträgt sich mit anderen Hunden - Rüden und Hündinnen -. Als Setter-Mix bewegt er sich gerne, deshalb suchen wir ein Zuhause bei Menschen, die einen hundesicher eingezäunten Garten haben, in dem Konnor unangeleint laufen kann, und die gerne mit ihm spazieren gehen.

Seit 03.10.2009 fristet er sein Dasein in unterschiedlichen Canile. Welch unfassbar lange Haftstrafe für eine unschuldige Seele! Zudem wurde er im April in ein Hundelager verlegt - jetzt ist es noch schlimmer für ihn. Deshalb sind wir sehr froh, dass wir ihn jetzt vermitteln dürfen.

Konnor`s Zähne sehen so aus, als wären sie nicht im besten Zustand. Einige fehlen schon und er scheint sehr viel Zahnstein zu haben. Konnor braucht vermutlich eine Zahnsanierung, aber leider können wir ihm nicht helfen, solange er im Hundelager ist. Dort gibt es keine tierärztliche Behandlung.

Jetzt suchen wir Menschen mit einem riesengroßen Herz, die unserem Konnor ein gemütliches Für-immer-Körbchen und eine Zahnsanierung schenken wollen. Der arme Konnor soll auch das wunderschöne Gefühl kennen lernen, geliebt und umsorgt zu werden. Wenn Sie unserem Konnor helfen können und wollen, rufen Sie uns bitte ganz schnell an!

Geboren: Oktober 2008
Größe: ca. 50cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 200€ + 90€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Bettina Homann
eMail: Bettina.Homann@pro-canalba.eu
Telefon: 0179-46 99 070
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KONNOR - braucht Liebe und Fürsorge"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück