Anzeige-Nr. 1020090
vom 31.07.2019
40 Besucher

Energiebündel AKI sucht Partner

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHope4friends-homes for hopeless dogs 
81549 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rasse: Mischling
kastriert: Ja
geboren: 2014
Größe: 50 cm
Gewicht: 35 kg
Wesen: aktiv, energetisch, sozialverträglich, liebevoll, gutmütig
Herkunft: auf der Straße gefunden mit eingewachsenem Strick
Partnerverein: ADDAF

EU-Heimtierausweis, komplett geimpft, entwurmt, gechipt

Wir sind immer noch schockiert von Aki's Zustand als er gefunden wurde. Sein Besitzer hat ihm anstelle eines Halsband einen Strick umgelegt und dieser war schon komplett in seinen Hals eingewachsen.

Umso verwunderlicher ist es das Aki immer noch ein so freundlicher Kerl geblieben ist der es liebt in der Nähe von Menschen zu sein.
Traurig nur das er dort im ADDAF Shelter so gar nicht seinen Bewegungsdrang ausleben kann und tagein tagaus auf engem Raum eingesperrt ist. Dabei steckt in Aki ein richtiges Energiebündel und er würde so gerne mit seinem Menschen ganz viel erleben und vor allem für sein Leben gerne einmal so lange rennen bis er nicht mehr kann.
Es wäre toll, wenn der hübsche Rüde bald ein schönes Zuhause finden würde, mit liebevollen Menschen, die einen langen Spaziergang genauso zu schätzen wissen wie er.

Wenn Sie Aki ein freies Körbchen anbieten können, dann schreiben Sie uns bitte eine email an info@hope4friends.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Energiebündel AKI sucht Partner"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück