Anzeige-Nr. 1020183
vom 31.07.2019
40 Besucher

Rea wünscht sich Ihre eigene Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Griechischer Kokonimix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSilent Souls of Strays e.V. 
46049 Oberhausen

Telefon: 0208 / 8285664


Beschreibung
Rea,
So ist ihr Name bedeutet soviel wie die Fließende was wir sehr passend fanden,denn Rea hat unserer Meinung nach eine völlige Willenskraft und Aufzugeben zog sie nicht in betracht.
Sie ist ihr Leben lang schon eine Streunerin und wurde von Schülern gefunden,diese beschlossen sie zu retten und brachten sie zu unserer Tierschutzfreundin.Diese zögerte nicht und nahm Rea in Obhut. Rea ist eine recht junge Hündin gerade mal 1 Jahr alt ,gefunden wurde sie in dem zarten Alter von ca. 7 Monaten.So jung und schon das Leben als Streuner kennen zu lernen ist sicher nicht schön weder leicht aber Rea hat für sich das beste aus dieser Situation gemacht und sich tapfer durch das Leben gekämpft.
Davon merkt man bei ihr zum Glück sehr wenig, mit ihren guten Charakter, immer fröhlich und Alterstypisch verspielten zaubert sie mit ihrer süßen liebevollen Art und Weise jeden ein Lächeln ins Gesicht und nicht nur das es scheint manchmal so als ob sie selber grinst und ein Lächeln zeichnet sich in ihrem niedlichen Gesicht ab.Dies sorgt automatisch für gute Laune und macht sie somit einfach liebenswert in ihrer Art und Weise.
Wenn Rea es geschafft hat dir schon beim lesen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern dann zöger nicht,stell dir vor wie es erst sein wird wenn Rea dies jeden Tag persönlich tuen wird.Wir sind uns sicher für ihre eigene tolle Familie mit ihrem ganz eigenen Körbchen wird sie ein Dauergrinsen auflegen und dir dies mit ewiger Dankbarkeit wieder geben.Alsowarte nicht Kontaktiert uns egal ob per Pn,telefonisch oder Email
Ansprechpartner: Katrin Hoffmann
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rea wünscht sich Ihre eigene Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück