Anzeige-Nr. 1020577
vom 01.08.2019
108 Besucher

Mandi- In höchster Not gerettet!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerherzen e.V. 
50321 Brühl

Telefon: 0151-51197396


Beschreibung
Mandi wurde in der Nähe von Tortoli auf Sardinien in einem völlig desolaten Zustand von netten Menschen gefunden. Es kann nur vermutet werden, dass sie wahrscheinlich von einem Auto angefahren und schwer verletzt einfach zurückgelassen wurde. Man mag sich gar nicht vorstellen, welche Schmerzen die arme Mandi ertragen mußte. Als sie endlich gefunden wurde, war ihr Unterkiefer war bereits zum Teil weggefault und natürlich konnte sie so auch nicht fressen und wäre elendiglich verhungert.
Mandi wurde sofort zum Tierarzt gebracht und ihr Kiefer operiert. Bei der Operation musste ein kleiner Teil des Unterkiefers entfernt werden. Gott sei Dank hat die kleine tapfere Maus inzwischen alle Strapazen gut überstanden. Sie hat sich dank der guten Pflege super erholt und kann auch wieder selbst ohne Probleme fressen.
Mandi durfte nun auf eine versierte Pflegestelle nach Bayern reisen und wartet dort auf liebe Menschen, die ihr zeigen wie schön ein Katzenleben sein kann. Mit Liebe und Aufmerksamkeit, mit einem vollen Napf und einem ruhigen Plätzchen zum Schlafen, wo sie immer willkommen ist. Natürlich auch mit Freigang, denn das gehört zu einem schönen Katzenleben nun einmal dazu, weshalb ihr neues Zuhause fernab von stark befahrenen Straßen liegen sollte.

Mandi ist eine außergewöhnlich hübsche, zierliche Katze mit ihrem hellroten Fell mit weißer Brust und weißen Pfötchen. Die kleine Maus ist super verschmust und freut sich über jede Streicheleinheit.Bisher hatte sie noch nicht allzu viel Glück im Leben, aber dass soll sich jetzt ändern. Wer sich schon immer eine süße verschmuste Katze gewünscht hat, hat mit Mandi sicher das große Los gezogen. Gegen nette, soziale kätzische Mitbewohner hat Mandi auch nichts einzuwenden.
Mandi ist kastriert, gechippt, gegen Tollwut, Katzenschnupfen, Katzenseuche und Leukose geimpft, negativ auf FIV und FeLV getestet sowie mit der kompletten Parasitenprophylaxe versehen.
Möchten Sie Mandi ein schönes Leben schenken? Wir vermitteln bundesweit, wenn Sie bereit sind, Mandi auf ihrer Pflegestelle zu besuchen und abzuholen und sie in Ihr Herz zu schließen. Die kleine Maus wartet auf ihren Anruf oder ihre Mail. Mandi vertraut auf SIE!!!

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:

Cornelia Donath
Tel. 0151-51 19 73 96
cornelia.donath@streunerherzen.com
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mandi- In höchster Not gerettet!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück